Mandatsträger*innen

Unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger arbeiten für Sie sowohl im Bundetag, im Abgeordnetenhaus als auch im Bezirksamt.

Dr. Eva Högl - Dr. Eva Högl ist Ihre Bundestagsabgeordnete für Berlin Mitte. Auf ihrer Webseite finden Sie Informationen zu Eva Högl und ihren Positionen http://neu.blog.eva-hoegl.de/)
Ephraim Gothe - Ephraim Gothe ist stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat im Bezirksamt Mitte. Informationen über Ephraim Gothe finden Sie auf der Seite des Bezirksamts (https://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksamt/ephraim-gothe/). Bild: Oliver Feist
Ralf Wieland - Ralf Wieland vertritt Sie für Wahlkreis 6 (Gesundbrunnen, Soldiner Kiez, Panke) im Berliner Abgeordnetenhaus. Er ist Präsident des Abgeordnetenhauses. Weitere Informationen finden Sie auf Ralf Wielands Webseite (http://www.ralf-wieland.de/). Bild: SPD Berlin/Joachim Gern
Dr. Maja Lasić - Maja Lasić vertritt Sie für Wahlkreis 7 (Brunnenviertel, Gesundbrunnen über den Nettelbeck- und Leopoldplatz bis zum Sprengelkiez) im Berliner Abgeordnetenhaus. Weitere Informationen finden Sie auf Maja Lasićs Webseite http://maja-lasic.de/. Bild: SPD Berlin/Joachim Gern